Kundenumfragen


Zur Unterstützung von Marketing- und Vertriebsentscheidungen, führen wir spezifische Marktforschungen durch. Hierbei werden Mieter und Endkunden z.B. zu Shopping-Gewohnheiten, Sonderaktionen und demografischen Gegebenheiten befragt und die erhobenen Daten im Anschluss ausgewertet.

So können z.B. Optimierungspotentiale innerhalb eines bestehenden Betriebes erkannt und visualisiert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Kundenwünsche zu dokumentieren, Lösungen für Leerstände, Frequenzoptimierung oder Erhöhung der Abschöpfungsquoten abzuleiten und Aussagen zu Kundenpräferenzen und Filialpopularität zu treffen.

Wir bieten unseren Kunden somit die Möglichkeit, auf Grundlage einer soliden Datenerhebung und Analyse zu erkennen, an welcher Stelle Handlungsbedarf besteht und dementsprechend passende Maßnahmen zu ergreifen.